Anmeldung Familienakademie

Telefon 06181.259062
familienakademie@kp-stiftung.de

Anmeldung Familienakademie

Hier haben Sie die Möglichkeit eine Kursanmeldung online durchzuführen.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl je Veranstaltung begrenzt ist! Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Abmeldungen sind bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei möglich, bei späteren Abmeldungen sind die gesamten Kursgebühren zu zahlen.

Die Kursgebühr muss bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn überwiesen werden. Die Bankverbindung erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung.

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Sie haben aus Versehen eine Leerzeile oder eine Überschrift ausgewählt!
Bitte korrigieren Sie Ihre Kurs-Auswahl.

Bei Anmeldungen für Kinder geben Sie bitte zusätzlich Name und Vorname des/der Erziehungsberechtigten sowie das Geburtsdatum des Kindes an:
Hier können Sie uns noch eine Mitteilung hinterlassen. (Max. 400 Zeichen)

Newsletter für Familie und Senioren

Immer aktuell informiert!

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben und kostenlos und unverbindlich über Angebote, Projekte und Veranstaltungen für Kinder, Familien, Senior:innen per E-Mail informiert werden?

Dann melden Sie sich über das folgende Formular zu unseren Teilnehmerinformationen an:

Anmeldung zur Kundeninformation

Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte weiterleiten.
Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform.
Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

... ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.
... ich habe die Zahlungs- und Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden.
Bitte tragen Sie das korrekte Rechenergebnis in das Feld ein.

Sie haben bei der Kurs-Auswahl aus Versehen eine Leerzeile oder eine Überschrift ausgewählt!

Bitte korrigieren Sie Ihre Kurs-Auswahl um das Formular absenden zu können.