MINT-Zentrum – Kathinka-Platzhoff-Stiftung – Hanau

info@kp-stiftung.de

MINT-Zentrum

Think – Plan – Do

Du hast Interesse an Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik (MINT), aber weißt nicht wo du Unterstützung, Angebote und Gleichgesinnte triffst?

Dann bist du bei uns genau richtig. Hier entsteht der neue MINT-Treffpunkt im Herzen Hanaus. Dein Ort zum Ausprobieren, Tüfteln und Entwickeln.

Interesse geweckt? Dann schau regelmäßig auf unserer Webseite vorbei oder schreib dich gleich auf unseren Newsletter und lass dir keine Updates mehr von uns entgehen!

Konzept MINT-Zentrum Hanau [PDF; 1,4 MB]

Kein Nachwuchs-MINTi aber dennoch neugierig geworden?

Auf dieser Seite erfahren Sie immer die aktuellen News über Aufbau des neues MINT-Angebots in Hanau City.

Sie wollen nicht nur zusehen, sondern aktiv mitgestalten? Dann melden Sie sich gleich bei uns und werden Teil dieses großartigen Projekts.

MINT-Zentrum

Ralf Schlosser